Weihnachtskarte mit Stampin´Up! Produktset „Flockengestöber“

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine weitere Weihnachtskarte. Gewerkelt habe ich diese mit dem Produktset „Flockengestöber“, dass es nur für kurze Zeit bei Stampin´Up! gab. Hier gab es zwei verschiedene Stempelsets, Thinlits und ein weißes Samtpapier.

dav

Für die Karte benötigt ihr:

  • Farbkarton in Flüsterweiß 1x
  • Rest Farbkarton in Babyblau
  • Stempelkissen Babyblau
  • Stempelset „Wintermärchen“ und Thinlits  (beides aus dem Produktpaket Flockengestöber)
  • Drahtspule in Silber und weiße Klebeperlen
  • Mini Dimensionals und Dimensionals
  • Flüssigkleber

Die Maße sind:

Grundstock: 20×15 cm (lange Seite bei 10cm gefalzt)

Layer für Außen und Innen: 9,5×14,5 cm

blauer Streifen: 9,5×3 cm

Als erstes habe ich die kleinen Schneeflocken in Babyblau auf den Layer gestempelt

dav

danach habe ich eine babyblaue mittelgroße Schneeflocke gestempelt und sie zusammen mit einer kleinen und einer großen weißen ausgestanzt. Außerdem habe ich den Spruch aus dem Stempelset „Wintermärchen“ in babyblau aufgestempelt und den gleichfarbigen Papierstreifen an den Seiten zum Pfeil geschnitten.

dav

Jetzt werden die Schneeflocken, beginnen bei der Größten mit Mini Dimensionals zusammen geklebt und zusammen mit dem Silberdraht auf dem blauen Streifen befestigt.

dav

Jetzt den Streifen mit den Schneeflocken mittig auf die Karte kleben. Dann den Grundstock der Karte bei 10cm falzen und den bestempelten Layer auf die Vorderseite kleben und einen Layer als Innenteil, der später beschrieben werden kann.

Zum Schluss habe ich noch kleine Perlen zur weiteren Verzierung aufgeklebt und schon ist die Weihnachtskarte fertig!

dav

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Alles Liebe,

Eure Carmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s