Geschenkeanhänger mit den Produktpaketen „Weihnachtswerkstatt“ und „Zuckersüße Weihnachten“

Hallo ihr Lieben,

um dem Christkind ein wenig unter die Arme zu greifen, habe ich heute noch schnell kleine Geschenkeanhänger gebastelt. Zur Verwendung kamen dabei das Produktpaket „Weihnachtswerkstatt“ sowie das dazugehörige Designerpapier und „Zuckersüße Weihnachten“.

Die Anhänger sind 5×10 cm groß. Wenn ihr ein 12″ Blatt verwendet (in meinem Fall in Flüsterweiß), bekommt ihr 18 Anhänger aus einem Blatt.

Zusätzlich habe ich auf einer Seite alle Anhänger mit der Handstanze „Gewellter Anhänger“ gestanzt und die „Gartengrüne Kordel“ aus dem Herbst-Winter Katalog 18 zum Aufhängen einfädelt.

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Weihnachtswerkstatt“, die Schneeflocken aus „Zuckersüße Weihnachtsgrüsse“.

Um das ganze etwas lebendiger zu gestalten habe ich aus dem Designerpapier Weihnachtswerkstatt die kleine Elfen und weitere Elemente ausgestanzt (dazu gibt es im Produktpaket die passenden Framelits) und diese mit Dimensionals in 3D Optik aufgeklebt.

Und schon habt ihr schnell gemachte Geschenkeanhänger bei denen sicher jeder begeistert seinen Namen drauf sucht 😉

selfp

Ich hoffe euch gefallen sie genauso gut wie mir! Lasst mir eure Kommentare hier!

Alles Liebe,

Eure Carmen

2 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s