Christbaumschmuck aus Schneeflocken

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich nochmals meine Lieblings- Thinlits aus dem Produktpaket „Flockengestöber“ ausgepackt um damit diese Christbaumanhänger zu basteln.

Dafür habe ich lediglich 3 verschieden große Schneeflocken gestanzt und mit Gluedots aufeinander geklebt.

Zum Abschluss noch die kleine Metall- Schneeflocke (diese gab es ebenfalls während der Produktaktion zu kaufen) in die Mitte des Anhängers kleben und ein Band zum Aufhängen einfädeln. Fertig! 😉

Schnell und super einfach! Ich freu´mich schon diese auf den Baum zu hängen!

dav

dav

Wenn sie euch auch so gut gefallen, lasst mir einen Kommentar hier 😉

Alles Liebe,

Eure Carmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s