Valentinskarte mit Stampin´Up! Produktset „Herzenssache“

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich schon ganz auf Valentinstag eingestellt und Grund dafür ist das neue Produktset „Herzenssache“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog!

Wie ihr seht gibt es dieses Mal wunderschöne gestickte Stanzmotive für die tollen Herzen und tolle Sprüche!

Natürlich musste ich damit auch sofort etwas machen 🙂 und diese Karte ist es geworden

Der Grundstock der Karte ist in Kussrot. Den Layer habe ich in Flüsterweiß gemacht, die Herzen weiß embossed und dann mit Fingerschwämmchen den Hintergrund in Kussrot und Flamingorot gewischt. Hinter dem Band in Kussrot (auch im F/S Katalog) ist die Herzstanzleiste die bei diesem Set ebenfalls dabei ist.

Ich hoffe euch gefällts! Lasst mir einen Kommentar da 😉

Alles Liebe,

Eure Carmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s