Glückwunschkarte mit „Bloom by Bloom“ – Frühjahr/Sommerkatalog 2019

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eines meiner neuen Lieblingssets aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog – „Bloom by Bloom“.


Zu diesem tollen Set mit lauter Blumen 🙂 gibt es passende kleine Handstanzen mit denen sich super Dekoelemente zaubern lassen!

In der Produktreihe „Happiness Blooms“ gibt es neben dem Produktset aus Stempel und Handstanzen noch ein Band in Calypso Coral, Farbkarton in Kleegrün, Kussrot und Marineblau, sowie Klebepunkte in den passenden Farben und ein tolles Designerpapier mit passendem Muster!

Und – einen neuen Prägefolder „Dot to Dot“ den ich jetzt schon lieben 🙂

Ich habe gleich eine Glückwunschkarte gebastelt –


Der Grundstock der Karte und der Layer sind in Flüsterweiß. Den Streifen an der Seite habe ich in Kussrot gewählt und ihn mit dem Prägefolder „Dot to Dot“ geprägt. Die Stempel sind aus dem Stempelset „Bloom to Bloom“. Den Schriftzug „alles Gute“ findet ihr ebenfalls im Frühjahr-/Sommerkatalog im Produktset „Gut gesagt“. Diesen habe ich in Flüsterweiß gestanzt und dann die Hälfte mit Fingerschwämmchen in Kleegrün gefärbt.

Ich hoffe euch gefällts! 🙂

Alles Liebe,

Eure Carmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s